Kontakt
Online-Terminbuchung

Juli 2020 – Zertifizierte Kompetenz in der Kieferorthopädie

Seit geraumer Zeit hatte Zahnärztin Julia Grote im Fachgebiet Kieferorthopädie eine umfangreiche Fortbildungsserie absolviert. Nun hat sie die dazugehörige Abschlussprüfung bestanden. Dazu gratuliert ihr das gesamte Team ganz herzlich!

Der erfolgreiche Abschluss des Curriculums trägt dazu bei, Patienten eine kieferorthopädische Behandlung und Beratung auf hohem Fachniveau und dem aktuellen wissenschaftlichen Stand bieten zu können.

Was ist ein Curriculum?

Bei einem Curriculum handelt es sich nicht um eine einzelne Fortbildung, sondern um eine ganze Reihe von Fortbildungen, die eine zertifizierte postgraduale Zusatzausbildung darstellen. Ein Curriculum gibt einen umfassenden Überblick über den derzeitigen Wissensstand der jeweiligen Fachdisziplin.

Mehr über die kieferorthopädische Behandlungen in Mülheim a. d. Ruhr. »